Am Dienstag, 18.6.2019, fand auf dem Vereinsgelände des SV Erbach der Tischtennis-Kreistag 2019 statt. Wie der alte und neue Kreiswart Armin Wolf bei der Begrüßung erwähnte, wohl erstmals ein Kreistag im Freien, was aber bei dem schönen Wetter viele freute.

Der Kreistag verlief völlig reibungslos, viele Ehrungen wurden freundlich beklatscht und alle antretenden Vorstandsmitglieder wurden nach der Entlastung des Vorstands wiedergewählt. Anschließend wurden auch alle anderen Posten (Beauftrage, Spielleiter) erfolgreich neu besetzt, so dass Werner Koch, der stellvertretende Vorsitzende des Sportkreises, sicher einen guten Eindruck von dieser harmonischen Veranstaltung mitnahm und seinem Vorsitzenden Manfred Schmidt berichten wird.

Zum Abschluss wurden noch die auszurichtenden Veranstaltungen auf Kreis- und Bezirksebene vergeben, bevor Armin Wolf die Veranstaltung beendete.

100 0001100 0002100 000720190618 19585420190618 200122