Nachwuchs: Absage Kreisvorrangliste und Kreisjahrgangsmeisterschaften

Für Januar waren gleich zwei Qualifikationsveranstaltungen für den Nachwuchs geplant. Einige hatten schon seit Wochen spekuliert, das die Saison gestoppt oder unterbrochen wird. Nun kommt es zu einer Unterbrechung der Saison bis Mitte Februar. Dadurch entfällt ersatzlos die Kreisvorrangliste.

Ob und wie wir die Kreisendranglisten spielen, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Wir werden uns 3-4 Wochen vor dem geplanten Termin melden, sofern der Verband hierzu nicht eine Entscheidung fällt.

Die Kreisjahrgangsmeisterschaften können wir eventuell zum Ersatztermin in KW 10 nachholen. Aber auch hier gilt es die Entwicklung der Pandemie abzuwarten.

Der HTTV hat einen umfangreichen Newsletter gestern an die Vereine gesandt. Hier wird u. a. auch das Thema Mannschaftswettkämpfe angesprochen. Bitte beachten.

Des Weiteren wird es für den Bezirkspokal des Nachwuchses keine Vorrundenspiele geben. Alle Spiele sollen bei der finalen Veranstaltung am 19.02. / 20.02 in Eschborn stattfinden.