Information des HTTV zu PLOPP

Liebe Vereinsvertreter*innen,
liebe plopp-Leser*innen,

wie im Dezember angekündigt beginnen wir das Jahr 2023 mit einem Neustart und freuen uns, dass wir heute die erste digitale Ausgabe unserer Verbandszeitschrift plopp präsentieren können.
Wie gewohnt erwar­ten Euch Informationen rund um unseren tollen Tischtennissport, aber auch ein paar neue Kategorien.

Der Pflichtbezug für alle Vereine bleibt bestehen, die jeweilige Ausgabe wird unaufgefordert per E-Mail an die Vereinskontaktadresse versendet. Der Preis beträgt weiterhin 36 Euro pro Jahr und wird mit der Jahresrechnung eingezogen.

Für alle anderen Interessenten ist der „plopp“ jetzt kostenfrei auf der Website unter https://plopp.httv.de/ verfügbar. Wir hoffen, dass wir hiermit auch neue Leser*innen gewinnen, der oder die bislang kein Abonnement abschließen wollte.

Für die Anmeldung zum Newsletter, mit dem sie den plopp immer am dritten Freitag im Monat direkt per Link ins E-Mail-Postfach geschickt bekommen, finden Sie hier eine Anleitung.

Geben sie die Information gerne an alle Vereinsmitglieder sowie Freunde und Bekannte, die Interesse haben, weiter.

Hier geht es direkt zum plopp 1-2023.

Viel Spaß beim Lesen
Der Redaktionsrat