1. Tischtennis Eltern-Kind-Turnier war ein voller Erfolg!

Zur Vorbereitung auf die kommende Saison, die im August startet, haben wir von der Tischtennisabteilung des TuS Breithardt am Freitag, den 06.05.2011 das erste Tischtennis Eltern-Kind-Turnier ausgetragen. Das Turnier, welches von Simon Thomas und Sebastian Petri hervorragend organisiert und durchgeführt wurde, fand im Rahmen des ersten “Tischtennis-Elternabend” statt.

Hierbei wurden die künftigen Tischtennisspieler und Tischtennisspielerinnen der Schüler A-, B- und C-Klasse, sowie deren Eltern über das Tischtennismaterial, das Tischtennistraining und die Aufstellung für die Saison 2011/2012 informiert.

Dieser Elternabend in Verbindung mit dem Turnier war ein voller Erfolg. Der Spaß stand im Vordergrund und es hat auch allen Teilnehmern sichtlich Spaß bereitet. Es haben insgesamt 12 Elternteile und 15 Kids teilgenommen und manche Kinder haben besser als ihre jeweiligen Elternteile abgeschlossen. Außerdem können wir dieses Jahr auch wieder mehr Nachwuchsmannschaften melden als im letzten Jahr. Viele Kids können den Start in ihre erste Saison als “richtige Tischtennisspieler” gar nicht erwarten.

Eltern-Kind-Turnier