Am Sonntag, 12.03. 2017 richtete die TG Oberjosbach in der Autalhalle Niedernhausen den Kreisentscheid der Minimeisterschaften aus. Die teilnehmenden Kinder konnten am Rande des Kreisentscheids noch ein Hessenligaspiel der Jugendmannschaft der TG Oberjosbach gegen VfR Wiesbaden 2 beobachten, das einen guten Eindruck von höherklassigem Jugendtischtennis im Verein gab.

Insgesamt konnten erfreulicherweise alle sechs Altersklassen ausgetragen werden, wobei die männlichen Felder wesentlich größer als die weiblichen waren. Jungen wie Mädchen hatten viel Spaß und die mitgereisten Eltern, Großeltern und Geschwister konnten einige interessante Spiele sehen. Die ersten vier Kinder jeder Altersklasse qualifizierten sich für den Bezirksentscheid in Elz, der knapp einen Monat später stattfinden wird.

Stefan Hauf

Kreispressewart RTK

Platzierungen
Ergebnisse im Einzelnen

RTK KME Maedchen AK3
Foto: Lina Grohmann und Luana Hafner (v.l.n.r.)

RTK KME Jungen AK1
Jungen AK1

RTK KME Jungen AK2
Jugen AK2

RTK KME Jungen AK3
Jungen AK3

RTK KME Maedchen AK1
Mädchen AK1

RTK KME Maedchen AK2
Mädchen AK2

RTK KME Maedchen komplett
Mädchen komplett