Wieder einmal wurde nach dem bewährten Prinzip „Final Four“ am 11. Dezember 2016 die Kreispokalendrunde in der Turnhalle der Geschwister-Grimm- Schule in Breithardt ausgetragen.

Von den 28 qualifizierten Mannschaften erschienen 24, um den Titel der Nachwuchsklassen (Jugend, Schüler A, Schüler B) und Herrenklassen (Kreisliga, 1KK, 2KK, 3KK) auszuspielen. Die Turnierleitung des Ausrichters (Simon Thomas und Sebastian Petri) hatte dabei wenig Mühe und die zahlreich erschienenen Eltern, Betreuer und Zuschauer konnten sich in allen Konkurrenzen über attraktive und meist spannende Spiele an den 8 Tischen freuen. Für das leibliche Wohl sorgten dabei Vereinsmitglieder des TuS Breithardt (Waldemar Müller, Frank Schlifski und Wolfgang Lederer).

Auch Oberschiedsrichter Peter Solz (SKV Nieder-Oberrod) hatte keinen Grund zur Beanstandung, da alle teilnehmenden Mannschaften sehr sportlich und fair miteinander umgingen.

Die Spiele begannen pünktlich um 9:45 Uhr und die Veranstaltung fand ihren Abschluss um 18:00 Uhr. Der TuS Breithardt kann somit auf eine gelungene Veranstaltung zurückblicken.

 Herren Kreisliga
Kreisliga

Herren 1KK
1. Kreisklasse

Herren 2KK
2. Kreisklasse

Herren 3KK
3. Kreisklasse

Jugend
Jugend

Schueler A
Schüler A

Schueler B
Schüler B